Logo
Logo
Logo
Ihr Warenkorb
ist leer
Hotline: 0800 8386 8380 Mo.- Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr
Versandkosten

Wir liefern Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Wie wird versandt?

Bei Päckchen/Paketen erfolgt der Versand ausschließlich mit DHL.
Sperr- bzw. Stückgut wird mit einer Spedition ausgeliefert.

Bei Produkten bis 500g ist ein Versand als Warensendung durch die Deutsche Post optional möglich. Beachten Sie bitte, dass Warensendungen eine längere Lieferzeit von bis zu einer Woche haben.

Wir liefern nicht an Packstationen. 

Sie erhalten direkt nach Abschluß des Bestellvorgangs eine Bestellbestätigung an die von ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Die Berechnung der Versandkosten erfolgt im Bestellverlauf.

Wichtiger Hinweis:

Trotz sorgfältiger Handhabung und hochwertigen Verpackungsmaterialien können Produkte beim Versand beschädigt werden oder abhanden kommen.
Aus diesem Grund sollten Sie bitte Folgendes unbedingt beim Erhalt der Ware beachten: Prüfen Sie beim Erhalt der Ware alles ganz genau.

Ein ramponierter bzw. gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen.
Zudem gilt es, die Vollständigkeit der Bestellung zu überprüfen. Vergleichen Sie dazu den Inhalt des Kartons mit dem beiliegenden Packschein.

Falls Sie einen Transportschaden oder Transportverlust feststellen, dann melden Sie sich bitte unverzüglich (innerhalb von 5 Werktagen) bei uns!
Lassen Sie eventuelle Schäden bei Lieferung sofort vom Versandunternehmen bzw. vom Fahrer notieren.
Anschliessend informieren Sie heizungenbilliger über festgestellte Transportschäden.

Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.

Eine zu späte Meldung des Schadensfalles führt dazu, dass wir diesen auf Grund der Meldefristen bei den Versicherungen nicht mehr abwickeln können.
Alle Preise verstehen sich als Endpreise (inkl. 19% Mwst.) und beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf 1 Stück zzgl. Versandkosten.

nach oben